Freier redner

Mario Schönberger

Am 14. Juli 1993 kam ich zur Welt. Meine ersten Schritte ging ich in Marchtrenk.

Dort begann auch meine Schullaufbahn, die ich vorerst in der HAK Wels beendete (dachte ich zu diesem Zeitpunkt). Der kaufmännische Beruf kam mir aber spätestens in meinem Zivildienst immer unpassender vor. Ich entschied mich für die Ausbildung zum diplomierten Sozialpädagogen. Diesem Beruf gehe ich nach wie vor nach. 

Viele meiner Freunde schafften es, ihr Hobby zum Beruf zu machen. Ich habe das immer bewundert. Ich kannte zwar meine Hobbys/meine Stärken und zwar das Schreiben und Vortragen vor Menschen. Ich wusste jedoch nicht, welche Berufe ich damit ausüben könnte. Schließlich wurde ich beim Diplomlehrgang Freier Redner fündig. Von Beginn an, war ich begeistert und fühlte mich zu 100 Prozent richtig aufgehoben. 

Ich darf meine Leidenschaft nun teilen. Ich begleite positive Lebensabschnitte und zeige meine Stärken. Das Feedback meiner Hochzeitspaare und der Gäste zeigt mir immer wieder aufs Neue, dass ich diesen Beruf einfach liebe.

Also „Wer ist Mario?“ – Vielleicht dein freier Redner. 

E-Mail Adresse

Ich freue mich auf eure Anfrage. Außerdem stehe ich für Fragen zur Verfügung. Mein oberstes Ziel ist es, dass eure Feste nach euren Vorlieben gestaltet werden. Wenn ich dabei helfen kann, freut mich das natürlich besonders.

Kontakt




Mario Redet
Mario Schönberger Weichstetten Süd 7b
4502 St. Marien
Österreich

0650/2140793

soziale Medien